DAS SIND WIR

Der Kopf hinter HAWENengineering

Mein Werdegang

  • 1996 – 1999Ingenieurin bei Liebherr Aerospace

    Als Angestellte bei Liebherr Aerospace konnte ich viel über die Prozesse in einem großen Unternehmen lernen. Durch die Rolle als Ingenieurin in der Testabteilung für primäre und sekundäre Flugsteuerung war ich für die Definition von Testplänen, der Testdurchführung und Dokumentation verantwortlich. Ich bildete eine fachliche und kommunikative Schnittstellen zwischen Entwicklung und Kunde.

  • 2000 - jetztFamilienmanagerin mit drei Kindern

    Meine intensivste Zeit im Leben: übermüdet, Multitasking 24/7, Geduld, Empathie, Demut und Zuhören lernen und dabei überglücklich sein.

  • 2010 – jetztGeschäftsleitung HAWENengineering

    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Meine Rolle und Arbeit erfüllt mich jeden Tag von Neuem mit technischen und persönlichen Herausforderungen, auf die ich mich jeden Tag freue. Das Konzept der One- Woman- Show mit einem gut ausgebauten Netzwerk ist ganz bewusst gewählt, um  meinen Kunden konstante Qualität bieten zu können.

  • 2020Hobbies

    Ja, ich habe auch noch Hobbies. Meinen Ausgleich finde ich in der Natur beim Wandern in den wunderschönen und nahen Alpen, beim Joggen, beim Violine spielen im Symphonieorchester und beim Tanzen. 

Wo Sie uns finden

HAWENengineering ist eingebunden in ein Netzwerk geballter Kompetenz

Unsere Partner

Dr. Katja Landgraf

Slitisa Consulting


Martin Werdich

FMEA Plus Akademie


+49 170 831 2295